Hotel
Kloster
Disentis

Klausur und Kultur gibt es, seit es das Kloster gibt. Mit der Gründung des Hotel Kloster Disentis öffnet sich das Kloster für Klausurtagungen und Retraiten von Unternehmen und Institutionen. Und hat mit den Gastronomie-Angeboten in der Stiva S. Placi und dem Pilgersaal ganz neue Möglichkeiten Gäste zu empfangen.

Um unsere Gäste zu bewirten, braucht es nicht nur die entsprechenden Räumlichkeiten, wie sie seit der Öffnung des Pfortengangs im Jahr 2014 zur Verfügung stehen.

Es braucht den entsprechenden Service bei Anlässen und im Restaurant. Es braucht die fleissigen Reinigungskräfte, welche dafür sorgen, dass es überall blitzt und blinkt. Es braucht die Küche und die Bäckerei, die unsere Mönche und Gäste mit feinen Speisen versorgen.

Weitere Informationen zu unseren Zimmern, unserer Stiva, zu unseren Angeboten für Hochzeiten und anderen Festlihchkeiten sowie zu unseren Seminarangeboten finden Sie auf dieser Seite.