Ecken und Kanten.

Selbst der Klosterbäcker hat sie.

Unser täglich’ Brot kommt aus der Klosterbäckerei. Bruder Gerhard Alig erfreut Sie ebenso mit nicht alltäglichen Backwaren: Bündner Nusstorten, Birnbroten und Cantuccini. Diese Produkte stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne per Post zu.

Ein Geschenk für Sie oder andere – im Abo

Auf unsere Bündner Nusstorten können Sie sich abonnieren. Das heisst: Wir senden innerhalb von 12 Monaten 4 Nusstorten an Ihre Adresse oder an eine Adresse Ihrer Wahl.
Bestellung unter: abtei[at]kloster-disentis.ch oder  +41 81 929 69 00.

Quadratisch statt rund

Klosterbäcker ist Bruder Gerhard Alig, der schon vor seinem Eintritt ins Kloster gelernt hat, was man mit guten Rezepten, guten Zutaten (wenn möglich aus unserer Region) und einer Prise Liebe und Phantasie herstellen kann: die feinsten Sachen.

Ganz speziell angetan hat es ihm die Bündner Nusstorte. Sie werden es nicht erst auf den ersten Biss festellen. Sondern bereits auf den ersten Blick. Sie ist nämlich rechteckig wie unser Signet (Logo).