Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Der Klosterladen, die Pforte, die Réception

Täglich geöffnet von 08.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Ein Besuch in unserem Klosterladen lohnt sich.

Lassen Sie sich von Produkten aus der Klosterbäckerei oder unserer Küche verzaubern, probieren Sie das Klosterbier und entdecken Sie, was unser Klostergarten zu bieten hat.
Ausserdem bieten wir in unserem Klosterladen an der Pforte, wo Sie auch die Rezeption für das Hotel Kloster Disentis finden, eine umfassende Auswahl an Literatur, Büchern und Devotionalien aus dem Benediktinerkloster Disentis.

Tipp: Bei der Nusstorte von Bruder Gerhard gilt es schnell zu sein – sie ist regelmässig ausverkauft.
Kennen Sie schon unseren schwarzen Klostersenf oder unseren Klosterjoghurt und Quittenlikör?