Herzlich willkommen im Klostermuseum Disentis

Das Museum im Kloster Disentis wie folgt geöffnet:

Montag bis Samstag von 10 bis 17 Uhr und
an Sonn- und Feiertagen von 12 bis 17 Uhr.

Wenn Sie Geschichte und Kunst näher interessiert: Das Museum des Klosters ist die reinste Schatzkammer. Wir öffnen sie Ihnen gerne und führen Sie oder Ihre Gruppe auf Wunsch mit fachkundigen Kommentaren durch die Ausstellungen.

Das Ticket für den Museumsbesuch lösen Sie an der Pforte.

Der Eintritt kosten 10 CHF pro Person. Wenn Sie an einer Klosterführung für Gruppen teilnehmen und auch das Museum anschauen möchten, beträgt der Eintritt 7 CHF.

E-Mail museum@kloster-disentis.ch
Eintrittspreise: auf Anfrage