«Ich bin dann mal weg»

Politiker an der Belastungsgrenze, ein Thema in der Appenzeller Zeitung und anderer Regionalmedien von CH Media. Darin wird auch zum Rückzug von Mitte-Chef Gerhard Pfister ins Kloster Disentis berichtet.

«Er entschied sich für eine Woche Disentis. Und zwar im Kloster. Es bietet unter dem Motto «Ich bin dann mal weg» Kloster auf Zeit an. Pfister kennt das Kloster Disentis von früher: Er hat dort die Matura absolviert. «Nach dem Wahljahr und dem Endspurt für die erfolgreiche Einreichung der beiden Iniitiativen», betont er, «musste ich zur Ruhe kommen.»»

Hier gibt es den gesamten Text – im abo+.

Sie möchten mehr aktuelle Informationen aus dem Kloster Disentis? Diese liefern wir Ihnen gerne einmal im Monat in Ihr Postfach – natürlich kostenlos. Hier können Sie e-DISENTIS bestellen, Termine, Nachrichten und Neuigkeiten aus dem Kloster Disentis, zum Hotel Kloster Disentis sowie zum Gymnasium & Internat Kloster Disentis und seinen Alumni.

Mehr Informationen zum Kloster Disentis finden Sie auch auf unseren Social-Media-Kanälen bei Instagram, Facebook und LinkedIn.

 Instagram Kloster DisentisFacebook Kloster DisentisLinkedin Kloster Disentis

Wir verwenden Cookies und Google Analytics, damit wir unsere Internetseite laufend verbessern und Sie bestmöglich mit Informationen versorgen können. Durch die weitere Nutzung der Internetseite erklären Sie sich mit der Verwendung der oben genannten Dienste einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.