Am zweiten Tag stand RB 4,68 «Streit nicht lieben» im Mittelpunkt, ausserdem besuchte die Gruppe das klösterliche Hospiz Sogn Gagl mit der Kapelle aus dem 11./12. Jahrhundert in der Val Medel.
Im Vorfeld hatte auch La Quotidiana über die Disentiser Oblaten berichtet. Weitere Informationen zu dem Oblaten des Klosters gibt es in diesen Tagen auch in den Briefkästen der oberen Surselva.
Bei weiteren Fragen hilft auch Bruder Martin Hieronymi unter br.martin@kloster-disentis.ch oder telefonisch unter +41 79 229 88 52 gerne weiter.
Sie möchten mehr aktuelle Informationen aus dem Kloster Disentis? Diese liefern wir Ihnen gerne einmal im Monat in Ihr Postfach – natürlich kostenlos. Hier können Sie e-DISENTIS bestellen, Termine, Nachrichten und Neuigkeiten aus dem Kloster Disentis, zum Hotel Kloster Disentis sowie zum Gymnasium & Internat Kloster Disentis und seinen Alumni.
Mehr Informationen zum Kloster Disentis finden Sie auch auf unseren Social-Media-Kanälen bei Instagram, Facebook und LinkedIn.


