«Path of Miracles» mit dem Tenebrae Choir aus London

Mit «Path of Miracles» ist der Tenebrae Choir aus London am Samstag in der Klosterkirche zu Gast. Das gut einstündige Werk von Joby Talbot wurde vor zwanzig Jahren für Tenebrae geschrieben und begeisterte mit dem Chor zuletzt zu Ostern in der ausverkauften Elbphilharmonie Hamburg.

«Wow. Was für ein Ereignis. Man könnte den Auftritt des Kammerchors Tenebrae als eines der bewegendsten Konzerte in der Geschichte der Elbphilharmonie bezeichnen», so das Hamburger Abendblatt.

Das Konzert des Chores, der mit Prayer for Deliverance» am Freitag um 20 Uhr noch in der Franziskanerkirche Luzern auftritt, ist am Samstag in Disentis eingebunden in einen Gesangsworkshop, ein Begegnungskonzert sowie ein musikalisches Abendgebet mit Tallis Lamentationen und Gregorianik

«Path of Miracles» mit dem Tenebrae Choir aus London beginnt am Samstag, 24. August, um 19 Uhr. Weitere Informationen und Karten gibt’s unter chant.gr.

 

Sie möchten mehr aktuelle Informationen aus dem Kloster Disentis? Diese liefern wir Ihnen gerne einmal im Monat in Ihr Postfach – natürlich kostenlos. Hier können Sie e-DISENTIS bestellen, Termine, Nachrichten und Neuigkeiten aus dem Kloster Disentis, zum Hotel Kloster Disentis sowie zum Gymnasium & Internat Kloster Disentis und seinen Alumni.

Mehr Informationen zum Kloster Disentis finden Sie auch auf unseren Social-Media-Kanälen bei Instagram, Facebook und LinkedIn.

 Instagram Kloster DisentisFacebook Kloster DisentisLinkedin Kloster Disentis

Wir verwenden Cookies und Google Analytics, damit wir unsere Internetseite laufend verbessern und Sie bestmöglich mit Informationen versorgen können. Durch die weitere Nutzung der Internetseite erklären Sie sich mit der Verwendung der oben genannten Dienste einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.